#1

... für einen Charakter

in Bewerbungen 10.01.2018 19:51
von Katerina Petrova | 183 Beiträge





Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
 
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
 
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
 
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
 
[/center]
 



Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht akzeptiert!

Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 16:53 | nach oben springen

#2

RE: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Macht dann wohl mal den Anfang

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Damon Salvatore (reserviert für mich)

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Ian Somerhalder

Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Sollte bekannt sein
Er ist der erstgeborene Sohn von Giuseppe Salvatore und Lillian Salvatore und damit der ältere Bruder von Stefan Salvatore und ein entfernter Verwandter von Zach Salvatore, den er umbrachte. Er war der Antagonist in Teilen der ersten Staffel.

1864 verliebte Damon sich in Katherine Pierce, die aber auch ein Verhältnis mit seinem Bruder hatte. Katherine verwandelte sie beide in Vampire. Danach hatten Stefan und Damon Jahre lang eine sehr schwierige Beziehung.

In den 1950er Jahren wurde Damon von der Augustinegesellschaft gefangen genommen, wo er Enzo traf. Sie mussten grausame Experimente über sich ergehen lassen, sodass sie planten zu fliehen. Der Plan der Flucht schlägt fehl, da durch einen umgefallenen Kerzenständer ein Feuer ausbricht. Damon versucht Enzo zu befreien. Als er es nicht schafft, schaltet er seine Menschlichkeit ab und lässt Enzo in den Flammen zurück. Er dachte lange, dass Enzo in den Flammen umgekommen ist, doch in der 5. Staffel erfährt man, dass Enzo gerettet wurde und all die Jahre bei Augustine gefangen war.
Damon kommt zurück nach Mystic Falls um wieder mit Katherine zusammen zu kommen, in die er nach all den Jahren immer noch verliebt war. Nachdem er gemerkt hatte, dass Katherine ihn nie geliebt hatte, sondern immer nur Stefan, verblasst die Liebe zu ihr. Aber desto stärker wird die Freundschaft mit Katherines Doppelgängerin Elena. Weil er starke Gefühle für Elena hegt und auch eine gute Beziehung mit seinem Bruder hat, hilft er Stefan, Elena, ihre Freunde und ihre Familie zu beschützen.

Im Laufe der Zeit verändern sich Elenas Gefühle für Damon und sie verliebt sich in ihn. Elena muss sich zwischen den Salvatore Brüdern entscheiden. Als sie die Entscheidung trifft und sich auf den Weg zu Stefan macht, stürzt sie gemeinsam mit Matt von der Wickery Bridge und verwandelt sich in einen Vampir. Aufgrund der Erschaffungsbindung zu Damon entscheidet sie sich um und Damon und Elena kommen zusammen. Damon hat Angst, dass sie nachdem die Erschaffungsbindung gebrochen ist, wieder zu Stefan geht. Allerdings bleibt Elena bei ihm. Die beiden führen eine sehr leidenschaftliche Beziehung.
(wird im Profil etwas ausgebaut)



Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
27 Jahre alt und jetzt 9 Jahre

nach oben springen

#3

RE: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 18:31
von Lorenzo St.John | 42 Beiträge

Super das es so schnell geklappt hat Deine Angaben sind korrekt und ausreichen, daher darfst du dich sehr gerne anmelden

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 18:47
von Lorenzo St.John | 42 Beiträge





Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
 
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
 
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
 
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
 
[/center]
 



Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht akzeptiert!

Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 19:22 | nach oben springen

#5

RE: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bewerbe mich für den Charakter: Caroline Forbes

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: candice accola king

Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Caroline Elizabeth Salvatore (geb. Forbes) ist ein Vampir und einer der Hauptcharaktere von Vampire Diaries. Sie ist die Tochter von Bill Forbes und Sheriff Elizabeth Forbes, die Frau von Stefan Salvatore und Ersatzmutter von Alaric und Jos Kindern Lizzie und Josie Saltzman.

Vor ihrer Verwandlung in einen Vampir ist sie sehr unsicher und konkurriert gern mit Anderen.

Seit ihrer Kindheit zählen Bonnie Bennett und Elena Gilbert zu Carolines besten Freunden. Nach ihrer Verwandlung in einen Vampir wird Stefan zu einem guten Freund und Mentor. Eng befreundet ist sie außerdem mit Matt Donovan.

In Staffel Eins beginnt sie eine Beziehung mit Elenas Ex-Freund Matt. Er ermutigt sie dazu, mitfühlend, gütig und selbstlos zu handeln. Im Finale der ersten Staffel gerät Caroline in einen Autounfall und erleidet schwere innere Blutungen.

Da Carolines Situation hoffnungslos erscheint, bitten Bonnie und Elena Damon Salvatore, sie mit seinem Blut zu heilen. Nachdem sich Carolines Gesundheitszustand verbessert hat, erstickt Katherine Pierce sie im Krankenhaus, wohl wissend, dass ihr Tod sie in einen Vampir verwandeln würde. Katherine benutzt Caroline zu ihrem eigenen Vorteil, bedroht Menschen, die ihr am Herzen liegen und plant sogar, sie für das Opferritual an Klaus zu übergeben. Damon rettet Caroline und Tyler Lockwood, sodass Katherines Vorhaben scheitert.

Caroline besucht bis zum Ende der Staffel Vier die Mystic Falls High School. Dort ist sie als Kapitän des Cheerleading-Teams tätig. Außerdem ist sie eine hervorragende Schülerin, Leiterin des Tanz-Komitees, Leitern des Verschönerungs-Komitee, Leiterin des Recycling-Komitees der "Go Green"-Kampagne und Miss Mystic Falls. Caroline gehört zu den beliebtesten Schülerinnen der High School. Später geht sie zusammen mit Elena und Bonnie auf das Whitmore College.

Wegen Carolines Verwandlung war die Beziehung zwischen ihr und Matt kompliziert, da sie ihm nicht sagen konnte, dass sie ein Vampir ist. Nach langem hin und her erfährt er ihr Geheimnis und trennt sich von ihr. Matts Freund, Tyler, verliebt sich in Caroline, nachdem sie ihm mit seiner Verwandlung geholfen hat. Nach einer Weile merkt Caroline, dass sie sich in Tyler verliebt hat, und damit beginnen sie eine Beziehung, die in der Folge Der Tod steht ihr gut der 5. Staffel freundschaftlich endet.

Klaus hat sich in der 3. Staffel ebenso in Caroline verliebt, aber sie erwiderte seine Gefühle nicht. Klaus kommt in der 5. Staffel zurück nach Mystic Falls, um zu wissen ob Katherine wirklich stirbt. In den Wäldern trifft er Caroline und bittet sie, dass sie ehrlich mit ihren Gefühlen für ihn sein soll, dann würde er gehen und nie wieder kommen. Daraufhin haben sie Sex, wonach er die Stadt verlässt.

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen. Seit der 7. Staffel sind sie in einer Beziehung und heiraten am Ende der 8. Staffel.


Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
21 Jahre alt und 5 jahre


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 18:57 | nach oben springen

#6

RE: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 18:59
von Lorenzo St.John | 42 Beiträge

Hallo Gorgeous
Deine Angaben sind ausreichend und daher kann ich nur noch sagen: Bitte melde dich an

Liebe Grüße


nach oben springen

#7

RE: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:00
von Klaus Mikaelson
avatar

Und ich mache gleich weiter.
Hatte mir Klaus via Facebook reserviert.

Ich bewerbe mich für den Charakter: Niklaus Mikaelson

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Joseph Morgan

Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Klaus stammte aus einer reichen nordeuropäischen Familie. Seine Mutter begann eine Affäre mit einem Dorfbewohner (der sich später als Werwolf raus stellte) und aus dieser Beziehung entstand Niklaus. Er verstand sich mit allen gut, außer mit seinem Stiefvater. Nachdem Henrik eines Nachts von Werwölfen getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire. Klaus begeht seinen ersten Mord an einem Menschen und aktivierte den Werwolfsfluch. Mikael erfuhr so von der Untreue seiner Frau und verfolgte den Geliebten. Er ermordete ihn und dessen gesamte Familie, sich nicht darüber im Klaren, dass er damit einen bis heute andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Da Klaus' Vater ein Werwolf war, führte es dazu, dass Klaus zwei verschiedene Blutlinien in sich vereinte: die der Vampire und die der Werwölfe.

Um seine Werwolf-Seite zu bannen, legte seine Mutter einen Fluch auf Klaus. Aus Rache tötete Klaus seine Mutter und machte Mikael dafür verantwortlich.

Lucien Castel brachte die Urvampire zur Grafschaft de Martel. Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist. Als Lucien die beiden miteinander erwischt, flüchtet Klaus vor den Wachen. Da Tristan de Martel annimmt, dass Lucien was mit seiner Schwester hat, foltert er diesen zur Strafe. Doch er wird von Klaus gerettet, der in rein zufällig zum Vampir macht. Aurora verletzt sich selbst und wird von Rebekah geheilt, woraufhin Aurora sich aus einem Fenster stürzt und ebenfalls ein Vampir wird. Aus unbekannten Gründen machte Elijah auch Tristan zum Vampir. Als Mikael herausfand, wo seine Kinder waren, manipulierten Elijah, Klaus und Rebekah Tristan, Lucien und Aurora, damit sie dachten, sie wären die Mikaelsons.

Im 12. Jhd. befanden sich Niklaus und seine Geschwister gerade in Italien, wo Rebekah sich in den Vampirjäger Alexander verliebte. Da sie jedoch Tageslichtringe besaßen, fürchteten die drei nicht, von ihm enttarnt zu werden. Dennoch fand Alexander heraus, dass Rebekah und die anderen Urvampire war. Es gelang ihm, mithilfe von Weißeichen-Asche-Dolchen alle fünf zu eliminieren. Die Manipulation von Lucien, Tristan und Aurora endet hier. Da der Dolch bei Klaus jedoch keine Wirkung zeigte, schaffte er es, alle fünf Vampirjäger dieser Zeit zu töten - damit dachte er auch, die Bruderschaft endgültig vernichtet zu haben. Klaus konnte anschließend auch Elijah, Kol und Rebekah wieder entdolchen, bis auf Finn, da er laut Rebekah dessen "Urteilsvermögen" nicht leiden konnte.

Infolge der Morde an den Fünf musste Klaus 52 Jahre 4 Monate und 9 Tage am Jägerfluch leiden.

Klaus offenbart, dass Stefan ihn und seine Schwester gekannt hat. Damals in Rebekah verliebt, trafen sich Stefan und Klaus zum ersten Mal in Glorias Bar in Chicago. Sie verstanden sich gut und hatten Spaß, Menschen Angst einzujagen. Als Klaus und Rebekah aus der Bar vor Mikael flohen, manipulierte Klaus Stefan, alles über sie zu vergessen. Als Mikael Stefan fragte, ob er Klaus und Rebekah gesehen hätte, verneinte er.

Die Mikaelson-Familie erreicht New Orleans und hilft 1720 dem Gouverneur die Stadt zu errichten.

- das ist nur grob zusammen geschrieben. Genaueres folgt im Profil -

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 25 Jahre, ca. 10 Jahre

nach oben springen

#8

RE: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hat doch früher geklappt als gedacht

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Bonnie Bennett

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Katerina Graham

Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Bonnie Bennett ist eine sehr mächtige Hexe, ein ehemaliger Geist, ehemaliger Anker zur anderen Seite und eine ehemalige übernatürliche Jägerin. Bevor sie entdeckte, dass sie eine Hexe ist, beschrieb sie sich selbst als eine Hellseherin. Was sie auch ist.
Bonnie ist die Tochter von Rudy Hopkins und Abby Bennett Wilson, welche sie früh verlies. Sie wuchs seither bei ihrer Großmutter Sheila Bennett auf.

Den Hintergrund der Staffeln habe ich bewusst weggelassen, würde dies falls erwünscht jedoch auf meinem Profil mit einbinden.

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
23 und um die 11 Jahre in der Xoborwelt dabei

nach oben springen

#9

RE: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:04
von Lorenzo St.John | 42 Beiträge

Hallo Klaus
Auch du darfst dich natürlich sehr gerne anmelden

Willkommen bei uns!

Auch an Bonnie ein Hallo und natürlich darfst auch du dich gerne anmelden


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 19:05 | nach oben springen

#10

RE2: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, hier ist der Gast, der wegen den Freecharas nachgefragt hat
Ich bewerbe mich für den Charakter:
Mein Name ist Delilah Maxi Brighton
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Ich sehe Madelaine Petsch ähnlich
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Geboren wurde ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von New York und dort bin ich auch aufgewachsen. Meine Eltern waren eigentlich sehr liebevoll zu mir und so sollte man meinen, das ich auch eine solch liebevolle Person sein sollte, doch dem ist es nicht. Nein mein Leben ist nämlich nach meinem 5. Lebensjahr so ziemlich den Bach runter gegangen, denn meine Eltern kamen da ums Leben. Irgend so ein bescheuerter Geisterfahrer hat ihren Wagen gerammt und dieser hat sich mehrfach überschlagen, was zu dem Tod meiner Eltern führte.
Und da meine Eltern beide Einzelkinder waren und meine Großeltern schon verstorben waren, musste eine andere Lösung gefunden werden. Diese war dann ein Waisenhaus, in dem ich von da an aufwachsen sollte.

Ja so war das... Und als kleines Kind hatte ich es vielleicht leicht in Pflegefamilien zu kommen, doch auch in denen blieb ich nicht sehr lange, denn irgendwas schien mit mir falsch zu sein. Bis zu meinem 16. Lebensjahr hatte ich keine Ahnung was dies sein sollte, bis ich eines Abends mal mit ein paar Freundinnen unterwegs war und wir von einer Gruppe betrunkener Männer angesprochen wurden. Es war eine sehr heikle Situation und in diesem Moment mussten wohl meine Kräfte vollends freigesetzt wurden sein, denn das einzige an was ich mich erinnern kann, ist der scheußliche Gestank von verbrannter Haut und Haaren. Auf jeden Fall waren die Männer dann weg.
Meine Freundinnen distanzieren sich von mir, da sie Angst vor mir hatten, doch ich war neugierig und forschte etwas nach, so das ich herausfand, das ich von der Seite meines Vaters aus, von einem mächtigen Hexenzirkel abstammte. Ich bin jedoch die einzige die noch davon übrig ist.
Ich brachte noch viel mehr in Erfahrung und lernte meine Kräfte kennen. Mich interessierte jedoch weniger die Magie mit der ich Gutes tun konnte, sondern die dunkle Magie. Ich erlernte schnell diese Zauber und habe mir ein eigenes kleines Büchlein zusammen gestellt. Was ich nun damit mache, weiß ich nicht so recht, doch eins ist sicher. Ich will den Namen meines Hexenzirkels wieder in Erinnerung rufen und anderen das fürchten lehren, all denen die mir Leid zugefügt haben.

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
21 und 7 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#11

RE: RE2: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:08
von Katerina Petrova | 183 Beiträge

Hallo, schön das du wieder da bist.

Da du dich ja bereits angekündigt hattest, darfst du auch direkt zur Anmeldung

Bis gleich ^^



nach oben springen

#12

RE: RE2: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:22
von Katerina Petrova | 183 Beiträge





Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
 
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
 
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
 
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
 
[/center]
 



Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht akzeptiert!

Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!



nach oben springen

#13

RE: RE2: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Hayley Marshall

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Phoebe Tonkin

Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
30 / 16 Jahre

nach oben springen

#14

RE: RE2: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:38
von Lorenzo St.John | 42 Beiträge

Hallo Hayley
Schön das du hergefunden hast Deine Angaben sind ausreichend und daher darfst du dich gerne Richtung Anmeldung bewegen

Liebe Grüße


nach oben springen

#15

RE: RE2: ... für einen Charakter

in Bewerbungen 11.01.2018 19:44
von Lorenzo St.John | 42 Beiträge





Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
 
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
 
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
 
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
 
[/center]
 



Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht akzeptiert!

Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 618 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (14.01.2018 17:44).